Dein zuverlässiger KFZ Gutachter in der Nähe!

HolDeinenGutachter.de ist dein zuverlässiger KFZ Sachverständiger in deiner Nähe.

KFZ Gutachter in der Nähe HolDeinenGutachter

Schnell & unkompliziert KFZ Gutachter in deiner Nähe beauftragen

Wir von HolDeinenGutachter.de sind ein erfahrenes KFZ Sachverständigenbüro mit einem engagierten Team von KFZ Gutachtern, die dir in jeder Situation zur Seite stehen. Ob Unfall, Fahrzeugkauf oder Schadensbegutachtung – wir sind für dich da und unterstützen dich bei allen Fragen rund um dein Fahrzeug. Unsere Gutachter verfügen über eine hohe Fachkompetenz und sind unabhängig. Wir arbeiten nach den aktuellen Standards und geben dir immer eine ehrliche und transparente Einschätzung. Bei uns bist du in guten Händen.

Nutze unser Formular und buche direkt deinen Termin.

Fachkompetente KFZ Gutachten direkt vor Ort & in der Nähe

Kundenfreundlichkeit und Service

Einer der wichtigsten Pfeiler unseres Service ist der Kontakt und die Kommunikation mit unseren Kunden. Für uns sind Vertrauen, Hilfsbereitschaft und eine Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe sehr wichtig. Daher kannst Du uns jederzeit per E-Mail, WhatsApp und Telefon erreichen.

Expertise und Erfahrung

Wir bei HolDeinenGutachter.de haben uns nicht nur Kundenfreundlichkeit auf die Fahne geschrieben, sondern zeichnen uns auch durch das umfassende Know-how und die langjährige Erfahrung unserer Ingenieure aus.

Weitreichendes Netzwerk

Damit wir Dir von Anfang bis Ende einen allumfassenden Service bieten können, stellen wir Dir unser Netzwerk zur Verfügung. Somit hast Du die Möglichkeit, durch HolDeinenGutachter.de schnell und unkompliziert rechtlichen Beistand zu bekommen. 

Deine kompetenten KFZ Gutachter immer in deiner Nähe! So funktioniert’s?

KFZ Gutachter Terminbuchung bei HolDeinenGutachter

Termin buchen

Zuerst buchst Du gleich Deinen Termin bei HolDeinenGutachter.de. Dazu gibst Du E-Mail und Telefonnummer sowie deinen gewünschten Termin ein.

Anschließend erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail mit Deinem bestätigten Termin und ein Gutachter/-in wird sich umgehend bei dir melden.

Vor Ort Termin des KFZ Gutachters
KFZ Schadensaufnahme bei HolDeinenGutachter

Vor Ort oder wir kommen zu dir für die Schadensaufnahme

Wir begutachten und erfassen den Schaden an Deinem Fahrzeug unabhängig und verlässlich.

Auf Basis der Beurteilung kalkulieren wir die Höhe Deines Schadens und erstellen dein Gutachten.

Schadenregulierung durch die KFZ Sachverständigen
KFZ schadensreguilerung bei HolDeinenGutachter

Schadensregulierung

Wir versenden Dein Kfz-Gutachten zur Regulierung des Schadens wunschgemäß direkt an Deinen oder einem HolDeinenGutachter.de Anwalt und/oder an die zuständige Versicherung.

100% Service für zufriedene Kunden

In unserem Unternehmen sind wir darauf bedacht Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir nutzen gerne Feedback, um uns stetig weiterzuentwickeln.

5/5
Mein Wohnmobil wurde angefahren und war nicht mehr in der Lage zu fahren. So kam der Gutachter zu mir und hat den Schaden vor Ort aufgenommen. Der weitere Ablauf bis zur Abwicklung ging auch schnell und reibungslos.
Markus, 44
5/5
Auf die schnelle einen Gutachter in Nürnberg benötigt. Da war ich bei HolDeinenGutachter.de richtig. Super Gutachter der mich bestens beraten hat. Ich musste keinen Cent zahlen, da alles die gegnerische Versuchung übernommen hat.
Merlin, 54
5/5
WOW. Innerhalb von 24 Stunden war mein Gutachten fertig und daraufhin kam auch das Geld sofort!!! Hoffentlich werde ich keinen Unfall mehr haben aber wenn, dann rufe ich wieder bei HolDeinenGutachter.de an
Osman, 57
5/5
Wenn man im Umkreis Nürnberg/Fürth/Erlangen einen Gutachter braucht, kann ich diese Jungs hier empfehlen. Richtig sympathischer Gutachter, der mich sehr gut betreut hat und war auch noch komplett kostenlos für mich.
Chris, 39

Buche einen Termin und hol dir deinen Gutachter in der Nähe!

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten.

Die Kosten für eine Begutachtung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise dem Umfang der Begutachtung oder dem Schadensausmaß. Bei HolDeinenGutachter.de legen wir großen Wert auf eine transparente und faire Preisgestaltung. Deshalb bieten wir dir gerne vorab eine unverbindliche Kostenschätzung an.

Auch die Dauer einer Begutachtung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Je nach Umfang und Art der Begutachtung kann es von wenigen Stunden bis zu mehreren Tagen dauern. Wir von HolDeinenGutachter.de legen großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir informieren dich gerne über den genauen Ablauf und die voraussichtliche Dauer deiner Begutachtung.

 

Auf Wunsch übernehmen wir die gesamte Schadensabwicklung und sorgen dafür, dass alle Schadensersatzpositionen ausgeschöpft werden. Der Service ist für dich als Geschädigten völlig kostenfrei und du bleibst mobil, entweder durch einen Mietwagen oder eine Nutzungsausfallentschädigung. Zusätzlich bietet unser Netzwerk rechtlichen Beistand und du als Geschädigter hast immer einen persönlichen Ansprechpartner.

 

Für eine Begutachtung benötigst du in der Regel die Fahrzeugpapiere, den Fahrzeugschein sowie den Kaufvertrag (falls vorhanden). Auch Fotos oder Zeugenberichte können hilfreich sein. Wir von HolDeinenGutachter.de informieren dich gerne im Vorfeld über alle benötigten Unterlagen.

 

Grundsätzlich empfehlen wir eine vorherige Terminvereinbarung, um Wartezeiten zu vermeiden. Gerne können wir aber auch kurzfristige Termine vereinbaren oder dich im Notfall schnell und unkompliziert begutachten.

 

In den meisten Fällen trägt die Versicherung des Unfallgegners oder des eigenen Fahrzeugs die Kosten für die Begutachtung. In anderen Fällen, wie beispielsweise beim Kauf eines gebrauchten Fahrzeugs, trägt der Käufer die Kosten für die Begutachtung. Wir von HolDeinenGutachter.de informieren dich gerne über die Kostenübernahme und helfen dir bei der Abwicklung.

 

Unsere Gutachter verfügen über eine hohe Fachkompetenz und arbeiten unabhängig. Wir legen großen Wert auf eine objektive und transparente Einschätzung und informieren dich im Vorfeld über den Umfang und die Kosten der Begutachtung. Bei HolDeinenGutachter.de kannst du dich auf eine professionelle und zuverlässige Begutachtung verlassen.

 

Deine Kfz Gutachter in der Nähe

Wusstest Du, dass Kfz-Sachverständige viele verschiedene Leistungen im Angebot haben? So kannst Du einen qualifizierten Gutachter sowohl für Wert- und Oldtimer-Gutachten als auch für eine Gebrauchtwagenberatung oder eben für ein Schadengutachten beauftragen.

Besonders für Letzteres bist Du bei HolDeinenGutachter.de genau richtig und gut aufgehoben. Denn unsere ausgebildeten und erfahrenen Ingenieure sind nach einem Unfall mit Kompetenz und Kundenfreundlichkeit für Dich und Dein Fahrzeug da. Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.

Fürth

Standort Fürth*

Kontakt

Gegenüber von Oststraße 108 B
90763 Fürth
0911 880 8306

Öffnungszeiten**

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

09:00 - 17:00 Uhr
09:00 - 17:00 Uhr
09:00 - 17:00 Uhr
09:00 - 17:00 Uhr
09:00 - 17:00 Uhr
Nach Absprache
Geschlossen

Standort

*bei Auto-Service Akcay
**Während der Öffnungszeiten von Auto-Service Akcay

Nach oben scrollen